• Jobs Job bei Sky Deutschland Customer Center GmbH

Team Manager Social Media (m/w)

Sky Deutschland Customer Center GmbH

Teltow

Marketing / PR / Werbung

Teltow

Team Manager Social Media (m/w) Sky Deutschland Customer Center GmbH Teltow Verantwortliche Führung, Schulung und Entwicklung des Social Media Teams von ca. 15 Mitarbeitern; Reporting & Controlling anhand definierter KPI-Ziele und Qualitätsanforderungen; Unterstützung in Projekten; Analyse und Umsetzung.

Ist Die Neue Welt Des Entertainments Ist Digitales Fernsehen In Technischer Perfektion Als österreichs Und S Führendes Abo-fernsehen Geht Es Uns Um Das Besondere - Um Spaß Originalität Entdeckung Inspiration Und Echte Qualität - Jeden Tag Wir Sind Frisch Unkonventionell Und Humorvoll Lebendig Offen Und Gewinnend - Und Dabei Immer Einen Schritt Voraus Mach Zusammen Mit Uns Fernsehen Zu Etwas Besonderem Wir Bieten Als Gmbh Besten Kundenservice Und Steigern Die Zufriedenheit Der Kunden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort Teltow (berlin) Einen Engagierten: Team Manager Social Media (m/w) Deine Aufgaben Verantwortliche Führung Schulung Und Entwicklung Des Social Media Teams Von Ca 15 Mitarbeitern Reporting & Controlling Anhand Definierter Kpi-ziele Und Qualitätsanforderungen Unterstützung In Projekten Analyse Und Umsetzung Von Prozessverbesserungen Planung Und Steuerung Des Tagesgeschäftes Um Die Ideale Betreuung Der Kunden Sicherzustellen Personalbedarfsermittlung Und Personalplanung Sowie Durchführen Von Personalbeurteilungen Und Mitarbeitergesprächen Dein Profil Ausbildung Im Kaufmännischen Bzw Media-marketing-bereich Mit Min 2-3 Jahren Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Hohe Social Media-affinität & Umfassende Erfahrungen In Sozialen Netzwerken (facebook G+ Twitter) Sehr Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Insbesondere Gegenüber Premiumkunden Hohe Affinität Für Die Produktpalette Team- & Durchsetzungsfähigkeit Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit Zum Flexiblen Selbstständigen Und Engagierten Arbeiten Im E- Service Sehr Hohe Kommunikationsstärke Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse (excel Word Power Point Outlook) Leiste Als Führungskraft Deinen Entscheidenden Beitrag Zur Team- Und Unternehmensentwicklung Du Findest Bei Uns Beste Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Sowie Eine Offene Und Herzliche Teamkultur Wenn Du Dich In Dieser Herausfordernden Aufgabe Siehst Bewirb Dich Mit Deinen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltswunsch Per E- Mail An: Bewerbung-sdcc@de Team Manager Social Media (m/w) Verantwortliche Führung Schulung Und Entwicklung Des Social Media Teams Von Ca 15 Mitarbeitern Reporting & Controlling Anhand Definierter KPI-Ziele Und Qualitätsanforderungen Unterstützung In Projekten Analyse Und Umsetzung Teltow

Telefonischer Kundenbetreuer im Customer Service (m/w)
   Sky Deutschland Customer Center GmbH (Teltow)

Team Manager Social Media (m/w)

Kundenberater (m/w)

Sekretär/in (m/w/d)
   Dr. Heindl Rechtsanwaltskanzlei (Starnberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)